Pirmasens Waldfischbach-Burgalben: Zwei Verletzte bei Unfall auf der B 270

Nach dem schweren Verkehrsunfall war die B?270 für dreieinhalb Stunden voll gesperrt.  Foto: Feuerwehr
Nach dem schweren Verkehrsunfall war die B?270 für dreieinhalb Stunden voll gesperrt.

Bei einem Unfall am Montag auf der B 270 zwischen den Abfahrten Waldfischbach und Burgalben sind zwei Personen verletzt worden, teilte die Polizei am Dienstag mit. Gegen 17 Uhr war ein 30-jähriger Slowene mit Wohnsitz in Wales in Richtung Kaiserslautern unterwegs, als er mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn geriet und mit einem Kleinbus zusammenstieß. Der Kleinbus wurde in die Böschung und anschließend gegen ein weiteres Auto geschleudert. Die 45-jährige Fahrerin des Kleinbusses wurde leicht verletzt, ihr zehnjähriger Sohn kam mit dem Schrecken davon. Der Unfallverursacher wurde ebenfalls verletzt und kam ins Krankenhaus. Der Sachschaden beträgt nach ersten Schätzungen 45.000 Euro. Die B 270 war bis um 20.30 Uhr voll gesperrt, der Verkehr wurde durch den Ort umgeleitet.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x