Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Montag, 30. Juli 2018 - 06:28 Uhr Drucken

Pfalz-Ticker

Wachenheim: Vermisste Wanderin gefunden

Die Vermisste wurde am Montag von einem Mann gefunden. Symbolfoto: Hartschuh

Die Vermisste wurde am Montag von einem Mann gefunden. Symbolfoto: Hartschuh

Die Wanderin, die am Sonntag im Bereich der Wachtenburg verschwand, ist gefunden worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein Mann die Frau zwischen Niederkirchen und Ruppertsberg im Weinberg, in der Nähe der Gaststätte „Pfalzblick“ angetroffen. Die Frau war augenscheinlich unverletzt, wurde aber vom Rettungsdienst vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Die Suche nach der Vermissten wurde am Montagmorgen mit Feuerwehr, Hubschrauber, Polizei und Polizeispürhund fortgesetzt. |skz

 

 

Pfalz-Ticker