Pfalz Vorfahrt missachtet: Drei Verletzte bei Lemberg

Drei Verletzte und 18.000 Euro Sachschaden war die Bilanz des Unfalls auf der Landstraße.  Foto: Polizei
Drei Verletzte und 18.000 Euro Sachschaden war die Bilanz des Unfalls auf der Landstraße.

Drei Menschen sind bei einem Verkehrsunfall am Samstagnachmittag in Lemberg-Salzwoog (Landkreis Südwestpfalz) leicht verletzt worden. Ein 43-jähriger Mann aus der Vorderpfalz missachtete an der Einmündung L 487 zur L 486 die Vorfahrt einer in Richtung Lemberg fahrenden 58-jährigen Frau aus dem Landkreis Pirmasens. Laut Polizei kam es zu einem heftigen Zusammenstoß. Beide Unfallbeteiligten sowie eine Beifahrerin wurden verletzt und mussten vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. An den Unfallfahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von zirka 18.000 Euro.

x