Pfalz Vorderweidenthal: Auf dem Boden Liegenden mit Tritten malträtiert

Zunächst schlugen die beiden Täter ihr 20-jähriges Opfer.  Symbolfoto: skz
Zunächst schlugen die beiden Täter ihr 20-jähriges Opfer. Symbolfoto: skz

Ein 20-Jähriger ist am frühen Sonntagmorgen vor einem Sportheim in Vorderweidenthal von einem 28-Jährigen und später noch von dessen Vater geschlagen und getreten worden. Wie die Polizei mitteilt, schlug gegen 4.30 Uhr zunächst der 28-Jährige zu. Später mischte sich der Vater des Täters ein und schlug den 20-Jährigen ebenfalls. Als das Opfer schon am Boden lag, wurde es noch mit Tritten malträtiert, sodass es kurz das Bewusstsein verlor. Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls, sich bei der Inspektion Bad Bergzabern zu melden: 06343 93340.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x