Saabrücken Unbekannter fährt in Saarbrücken Radfahrer an und flüchtet

Der Mann musste in ein Krankenhaus gebracht werden.
Der Mann musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Ein 52-jähriger Radfahrer aus Frankreich ist Donnerstagabend in Alt-Saarbrücken von einem unbekannten Autofahrer erfasst worden. Laut Polizei wurde den Beamten erst um 1.10 Uhr eine bewusstlose Person im Bereich des Kreisverkehrs bei der ZF gemeldet. Der 52-jährige Mann soll schon um zirka 18 Uhr in der Umgebung unterwegs gewesen sein, als er von dem Pkw erfasst wurde und zu Boden geschleudert wurde. Der Autofahrer fuhr weiter in Richtung Zubringer zur BAB6, ohne sich um den Radfahrer zu kümmern. Beim Eintreffen der Rettungskräfte war der 52-jährige Mann ansprechbar. Der Mann musste wegen seinen Prellungen und der starken Unterkühlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Zeugen werden gebeten sich unter der Nummer 0681 - 9321 230 bei der Polizei zu melden.

x