Freisen Unbekannte sprühen in Freisen Montageschaum in Pkw-Auspuff

Der Fahrer des Skoda bemerkte komische Geräusche an seinem Auto.
Der Fahrer des Skoda bemerkte komische Geräusche an seinem Auto.

In den Auspuff eines Skoda Fabia ist in der Nacht zum Donnerstag in Freisen (Gemeinde St. Wendel) Montageschaum gesprüht worden. Laut Polizei bemerkte der Besitzer des Pkws am Donnerstag komische Geräusche an dem Auto, die er zunächst nicht zuordnen konnte. Als der Mann seinen Skoda später abstellte, bemerkte er Reste von Montageschaum an dem Auspuff seines Autos. Weitere Reste von Montageschaum wurden auf der Fahrbahn und auf dem Gehweg festgestellt. Da der Mann sein Fahrzeug in der Nacht zuvor an gleicher Stelle abstellte, gehen die Beamten davon aus, dass ihm dort jemand in der Nacht Montageschaum in den Auspuff sprühte. Wie hoch der Sachschaden ist, ist noch nicht bekannt. Hinweisen sollen der Polizei St. Wendel übergeben werden.

x