Pfalz Thaleischweiler-Fröschen: Fußgänger begeht Unfallflucht

Der junge Mann verschuldete offenbar einen Unfall und verschwand. Foto: DPA
Der junge Mann verschuldete offenbar einen Unfall und verschwand.

Die Polizei in Waldfischbach-Burgalben bearbeitet einen Fall von Unfallflucht durch einen Fußgänger in Thaleischweiler-Fröschen – mit 12.000 Euro Blechschaden. Laut Mitteilung war am Donnerstagabend gegen 19.35 Uhr ein bislang unbekannter junger Mann auf die Straße gelaufen, ohne auf den Verkehr zu achten. Ein Autofahrer musste ihm nach links ausweichen und prallte gegen einen geparkten Wagen. Verletzt wurde niemand, aber der junge Mann verschwand. Die Polizei sucht jetzt nach ihm, weil er sich der Unfallflucht schuldig gemacht hat. Er wird so beschrieben: etwa 15 Jahre alt, ungefähr 1,70 Meter groß, kurze blonde Haare. Wer Hinweise hat, wird gebeten, sich an die Polizei in Waldfischbach-Burgalben zu wenden: Telefon 06333/9270.

x