Pfalz SV Waldhof: Trares hat den Kapitän bestimmt

Bleibt Waldhof-Kapitän: Kevin Conrad (weißes Trikot, Nummer 4), hier im Test beim FK Pirmasens mit Sven Sellentin. Foto: Buchhol
Bleibt Waldhof-Kapitän: Kevin Conrad (weißes Trikot, Nummer 4), hier im Test beim FK Pirmasens mit Sven Sellentin.

Der 28 Jahre alte Innenverteidiger Kevin Conrad führt die Fußballprofis von Aufsteiger SV Waldhof Mannheim auch in der Dritten Liga als Kapitän aufs Feld. „Kevin führt seine Aufgaben hervorragend aus. Es gab keinen Grund etwas zu ändern“, begründete Cheftrainer Bernhard Trares seine Entscheidung, Waldhofs Nummer 4 die Kapitänsbinde erneut anzuvertrauen.

Schuster und Scholz Stellvertreter



Mit Marco Schuster und Markus Scholz bleiben auch die Stellvertreter dieselben. Neben Conrad, Schuster und Scholz gehören außerdem Gianluca Korte und Valmir Sulejmani dem fünfköpfigen Mannschaftsrat an.

Conrad stolz



„Dass der Coach mir auch in dieser Saison das Vertrauen ausspricht, zeigt, dass ich in der vergangenen Saison wohl nicht allzu viel falsch gemacht habe“, sagte Kevin Conrad mit einem Augenzwinkern. „Daher bin ich stolz, die Mannschaft auch in der kommenden Saison wieder als Kapitän aufs Feld führen zu dürfen.“ Der SVW startet am Sonntag in Chemnitz in die Drittliga-Runde.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x