Berlin Südpfälzer CDU-Bundestagsabgeordneter Gebhart findet Laschet gut

Thomas Gebhart
Thomas Gebhart

Der südpfälzische CDU-Bundestagsabgeordnete Thomas Gebhart (Jockgrim) hat sich für Armin Laschet als neuen CDU-Bundesvorsitzenden ausgesprochen. Gebhart sagte: „Das Team Armin Laschet und Jens Spahn halte ich für ein sehr gutes. Ich habe festes Vertrauen, dass sie die CDU und das Land in eine gute Zukunft führen werden.“ Wenn es nach Laschet geht, soll Jens Spahn auf dem CDU-Sonderparteitag am 25. April in Berlin zu einem seiner fünf Stellvertreter gewählt werden. Der Südpfälzer sagte aber auch: Entscheidender als die Kandidatenfrage sei, dass die CDU ihre „ganze Energie in den kommenden Monaten auf gutes Regieren und die Beantwortung inhaltlicher Fragen„ verwenden sollte.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x