Pfalz Steinfeld: 21-Jährige schwebt nach Unfall in Lebensgefahr

Auch drei weitere Unfallbeteiligte mussten ins Krankenhaus gebracht werden.  Foto: dpa
Auch drei weitere Unfallbeteiligte mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Auf der Landstraße 545 zwischen Steinfeld und Oberotterbach hat sich am Samstagabend ein schwerer Unfall ereignet, in dessen Folge eine 21-Jährige in Lebensgefahr schwebt. Eine Autofahrerin aus Frankreich hatte auf der Strecke bei Regenwetter die Kontrolle über ihren Wagen verloren und ist auf der Gegenfahrbahn mit einem Auto kollidiert, in dem eine Mutter und die 21-jährige Tochter saßen. Im Wagen der französischen Fahrerin befand sich ihre zweijährige Tochter. Neben der 21-Jährigen wurden auch die drei anderen am Unfall Beteiligten schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Die L 545 war zwischen 17 und 20 Uhr komplett gesperrt.

x