Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Zum Einzelverkauf der Ausgabe als PDF
Montag, 23. April 2018

18°C

Freitag, 12. Januar 2018 - 15:08 Uhr Drucken

Pfalz-Ticker

Sondierung: Klöckner hat intensive Gespräche erlebt

Die rheinland-pfälzische CDU-Vorsitzende Julia Klöckner. Foto: dpa

Die rheinland-pfälzische CDU-Vorsitzende Julia Klöckner. Foto: dpa

Die rheinland-pfälzische CDU-Vorsitzende Julia Klöckner hat die Sondierungsgespräche zwischen CDU, SPD und CSU als „intensiv“ und „ausführlich“ erlebt. „Die Gespräche waren geprägt von Ernsthaftigkeit, Sachlichkeit, vielen Details und Kompromissbereitschaft“, sagte sie am Freitag in Berlin. Das Ergebnis könne „Gutes und Verlässliches“ für das Land bringen. Klöckner: „Wir alle können mit dem Erreichten sehr zufrieden sein.“ |rod

 

 

Zugang auswählen


Sie sind bereits Kunde?

Einloggen

Sie sind bereits Kunde?

Einloggen

Pfalz-Ticker