Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Mittwoch, 09. Oktober 2019 - 10:14 Uhr Drucken

Pfalz-Ticker

Server-Störung bei der Bahn behoben

Die Fahrkartenautomaten sind derzeit gestört.

Die Fahrkartenautomaten sind derzeit gestört. ( Foto: dpa)

[Aktualisiert 13.40 Uhr] Im Großraum Mannheim/Ludwigshafen sind am Mittwoch Fahrscheinautomaten der Bahn ausgefallen. Auch die elektronische Fahrplanauskunft funktionierte teilweise nicht, wie die Bahn am Mittwochmorgen auf Twitter mitteilt. Ursache sei eine Server-Störung gewesen. Um 13.40 Uhr gab die Bahn Entwarnung. Bis alle Daten aktualisiert seien, könnten noch vereinzelt Informationen auf den Anzeigetafeln fehlen beziehungsweise falsch sein. Der Zugverkehr selbst war durch die Störung nicht beeinträchtigt. 

 

|fkk

Pfalz-Ticker