Pfalz Sechs Verletzte: Betrunkener fährt mit Auto bei Worms in Gegenverkehr

Das entgegekommende Auto blieb in einem Graben liegen.  Foto: Polizei
Das entgegekommende Auto blieb in einem Graben liegen.

Ein völlig betrunkener Autofahrer hat am Samstagabend nahe Worms einen Unfall mit sechs Verletzten verursacht. Wie die Polizei mitteilte, geriet der 71-Jährige am Samstagabend mit seinem Wagen kurz vor der Abfahrt Pfeddersheim in den Gegenverkehr und krachte in ein entgegenkommendes Fahrzeug. Der Verursacher und die fünf Personen in dem anderen Auto wurden verletzt. Vor Ort wurde bei dem 71-Jährigen eine Atemalkoholkonzentration von knapp zwei Promille gemessen. Die Bundesstraße 47 war stundenlang für den Verkehr gesperrt.

Polizei sucht Lkw-Fahrer



Da der Unfallhergang noch nicht abschließend geklärt ist, bittet die Polizei mögliche Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer
06241 852 270 zu melden. Insbesondere wird ein LKW-Fahrer gesucht, der in Richtung Monsheim unterwegs war und möglicherweise vor dem Zusammenstoß von dem Auto des Unfallverursachers überholt wurde.

x