Pfalz Sechs Polizeieinsätze auf der A 65

 Archivfoto: DPA
Archivfoto: DPA

Der Freitag war für die Autobahnpolizei an der A 65 ein Tag der zahlreichen Einsätze – es waren insgesamt sechs, wie die Polizei in Edenkoben gestern mitteilte. Kurz nach 10 Uhr wurde zwischen den Anschlussstellen Neustadt-Nord und Deidesheim eine mittig auf beiden Fahrstreifen liegende Schaufel beseitigt. Um 14:45 Uhr kam eine 58-jährige Pkw-Fahrerin aus dem Kreis Südliche Weinstraße kurz vor der Anschlussstelle Insheim nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier kam es zum Zusammenstoß mit einem Leitpfosten, welcher anschließend aus seiner Verankerung geschleudert wurde und ein zweites Fahrzeug beschädigte. Bis zum Abend mussten bei vier weiteren Einsätzen mehrfach Gegenstände oder Autoeile sowie Tierkörper von der Fahrbahn geräumt und beseitigt werden.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x