Pfalz Schwerer Unfall: A6 bei Grünstadt voll gesperrt

[Aktualisiert 23.55 Uhr] Nach einem schweren Unfall war die A6 bei der Anschlussstelle Grünstadt in Fahrtrichtung Mannheim am Donnerstagabend mehrere Stunden lang gesperrt. Wie die Polizei auf RHEINPFALZ-Nachfrage mitteilte, war es am Abend gegen 19.15 Uhr zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Autos gekommen, bei dem sich eines der Autos überschlagen hatte, auf dem Dach liegen blieb und anschließend Feuer fing. Die beteiligten Autofahrer, ein 44-jähriger Mann aus Kaiserslautern sowie ein 46-Jähriger aus Bobenheim-Roxheim, wurden dabei nur leicht verletzt. Gegen 22.30 Uhr wurde die Sperrung aufgehoben. Augenzeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiautobahnstation Ruchheim unter der Telefonnummer 06237/9330 zu melden.

x