Pfalz Schönenberg-Kübelberg: Ein Toter nach Campingplatz-Brand

Auch Autos brannten auf dem Campingplatz aus. Foto: Sayer
Auch Autos brannten auf dem Campingplatz aus.

[Aktualisiert 15.02 Uhr] Auf einem Campingplatz in Schönenberg-Kübelberg (Kreis Kusel) hat es am Dienstagmorgen gebrannt. Am Brandort hat die Polizei nach eigenen Angaben einen Toten gefunden. Laut Campingplatz-Betreiber Marc Jungfleisch waren sechs Parzellen für Dauercamper betroffen. Ein Ehepaar habe sich zu Nachbarn retten können, ein 77-jähriger Mann gilt nach wie vor als vermisst. Die Nutzer von vier der Parzellen waren nicht auf dem Campingplatz. Ob es sich bei dem Toten tatsächlich um den vermissten 77-Jährigen handelt, werde frühestens Ende der Woche feststehen, sagte ein Polizeisprecher. Die Obduktion sei für Mittwoch geplant, bislang seien Todes- sowie Brandursache noch unklar.

FeuerCampingplatz2.jpg
FeuerCampingplatz5.jpg
FeuerCampingplatz6.jpg
FeuerCampingplatz7.jpg
116451224.jpg
feuer2b.JPG
feuerb.JPG
x