Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Samstag, 13. April 2019 - 20:30 Uhr Drucken

Pfalz-Ticker

Schifferstadt: Verdächtiger Gegenstand in Garten gefunden

Die Polizei bittet um Hinweise. Symbolfoto: Friso Gentsch/dpa

Die Polizei bittet um Hinweise. Symbolfoto: Friso Gentsch/dpa

Im Garten eines Mehrfamilienhauses in der Salierstraße in Schifferstadt ist am Samstag ein verdächtiger Gegenstadt aufgefunden worden. Dies teilte die Staatsanwaltschaft Frankenthal und das Polizeipräsidium Rheinpfalz mit. Nach einer Untersuchung der Kriminalpolizei konnte der Gegenstand als Einmachglas, in dem unter anderem drei Silvesterböller waren, identifiziert werden. Zu einer Zündung kam es nicht. Weitere Untersuchungen sollen ergeben haben, dass der Gegenstand keinen Schaden am Gebäude hätte verursachen können. Die Polizei bittet um Hinweise unter der 06219632773.

|kit