Pfalz Schifferstadt: Betrunkener Radfahrer bei Sturz schwer verletzt

Zeugen fanden den Mann neben seinem Fahrrad.  Symbolfoto: dpa
Zeugen fanden den Mann neben seinem Fahrrad. Symbolfoto: dpa

Ein betrunkener Radfahrer hat sich bei einem Sturz auf dem Heimweg von einem Kneipenbesuch in Schifferstadt schwer verletzt. Zeugen hätten den Mann am frühen Samstagabend neben seinem Fahrrad gefunden, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Er hatte einen Alkoholwert von 2,72 Promille und war ansprechbar, konnte sich aber nicht an den Unfall erinnern. Hinweise, dass weitere Personen beteiligt waren, lagen zunächst nicht vor. Der 49-Jährige wurde mit einem Schädelhirntrauma ins Krankenhaus gebracht. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x