Pfalz Schauspieler Lars Eidinger legt seine kultige „Autistic Disco“ in der Mannheimer Kunsthalle auf

„Ich prostituiere mich nicht fürs Publikum, indem ich „I Will Survive“ spielen, sagt Schauspieler und DJ Lars Eidinger.
"Ich prostituiere mich nicht fürs Publikum, indem ich "I Will Survive" spielen, sagt Schauspieler und DJ Lars Eidinger.

In Berlin stehen hunderte Leute an der Schaubühne an, um dort abzutanzen, in der kultigen „Autistic Disco“, die DJ Lars Eidinger seit 15 Jahren auflegt. Eigentlich ist er deutschlandweit vor allem als Schauspieler bekannt und war gerade beim Festival des Deutschen Films in Ludwigshafen mit „25 km/h“ zu sehen. Aber eigentlich versteht er sich als Künstler und eben auch DJ, der seine eigene „eklektische Tanzmusik“ zusammenstellt und mit Überraschungselementen für ausgelassene Stimmung sorgt – diesmal auch in Mannheim.

Am 24. Oktober in der Kunsthalle Mannheim

Am Donnerstag, 24. Oktober, ab 23 Uhr, ist er zu Gast im Auditorium der Kunsthalle. Der Performance-Künstler John Bock, ist seit Jahren mit Lars Eidinger befreundet und hat ihn zur Eröffnung seiner Ausstellung „AuraAroma Ω-Beule“ eingeladen. Ab 21 Uhr geht es mit dem Feiern schon mit DJ nyce und Tine Voecks los. Karten im Kuma-Shop.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x