Pfalz Saarbrücken: 53-Jähriger stirbt bei Unfall

Der Mann kam mit seinem Transporter in einer Kurve rechts von der Fahrbahn ab, stürzte eine Böschung hinunter und prallte gegen
Der Mann kam mit seinem Transporter in einer Kurve rechts von der Fahrbahn ab, stürzte eine Böschung hinunter und prallte gegen eine Fabrikhalle. Symbolfoto:DPA

Ein 53-jähriger Mann ist am Donnerstagmorgen bei einem Verkehrsunfall in Saarbrücken ums Leben gekommen. Er kam mit seinem Transporter in einer Kurve rechts von der Fahrbahn ab, stürzte eine Böschung hinunter und prallte gegen eine Fabrikhalle, wie die Polizei mitteilte. Der Mann sei noch an der Unfallstelle gestorben.
Die Polizei geht davon aus, dass an dem Unfall keine weiteren Fahrzeuge beteiligt waren. Weitere Verletzte habe es nicht gegeben. Die Unfallursache ist noch unklar. Zuvor hatte der Saarländische Rundfunk über den Unfall berichtet.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x