Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Dienstag, 12. Februar 2019 - 15:55 Uhr Drucken

Pfalz-Ticker

Ruppertsweiler: Haustier stirbt bei Wohnungsbrand

Gebrannt hat es am Dienstagnachmittag im Untergeschoss dieses Hauses. Menschen kamen dabei nicht zu Schaden, nicht überlebt hat das Unglück aber die Katze des Wohnungsinhabers. Foto: Rosi Lenk

Gebrannt hat es am Dienstagnachmittag im Untergeschoss dieses Hauses. Menschen kamen dabei nicht zu Schaden, nicht überlebt hat das Unglück aber die Katze des Wohnungsinhabers. Foto: Rosi Lenk

Gebrannt hat es am Dienstagnachmittag in einer
Zweizimmer-Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. Menschen wurden dabei nicht verletzt. Nur noch tot konnte die Feuerwehr jedoch die Katze des 30-jährigen Wohnungsinhabers bergen. Die Ermittlungen zur Brandursache laufen, wie die Polizei mitteilte.
|role/tre