Pfalz Rheinzabern: 26-jähriger Motorradfahrer kollidiert mit Wildschwein

Ein Wildunfall ist nicht zu unterschätzen. Für Tier und Mensch kann es sehr gefährlich werden.
Ein Wildunfall ist nicht zu unterschätzen. Für Tier und Mensch kann es sehr gefährlich werden.

Ein 26-jähriger Motorradfahrer aus Jockgrim ist am Freitagmorgen gegen 5.45 Uhr am Morgen mit einem Wildschwein zusammengestoßen. Wie die Polizei erst am Sonntag mitteilt, geschah der Unfall auf der L549 bei Rheinzabern. Das Wildschwein rannte über die Fahrbahn und verlor beim Zusammenstoß sein Leben. Der Mann kam zu Fall und wurde leicht verletzt. Seine Yamaha hatte weniger Glück, an ihr entstand Totalschaden.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x