Pfalz Ramsen: Wildunfall auf der L395 - Auto überschlägt sich

Ein Reh kreuzte die Fahrbahn.
Ein Reh kreuzte die Fahrbahn.

Am Montagabend ist es auf der L395 kurz vor dem Eiswoog zu einem Verkehrsunfall gekommen. Wie die Polizei berichtet, war die 19-jährige Unfallfahrerin gegen 22.20 Uhr in Richtung Ramsen unterwegs als ein Reh die Fahrbahn kreuzte. Die Fahrerin versuchte dem Tier auszuweichen und geriet dabei mit dem Fahrzeug auf den Grünstreifen. Sie verlor die Kontrolle über ihr Auto, überschlug sich und kam letztlich auf dem Dach zum Liegen. Die Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt, konnte sich aber selbstständig aus dem Auto befreien. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x