Pfalz Quirnheim: Auto überschlägt sich nach Unfall

Beide Fahrer blieben unverletzt. Symbolfoto: dpa
Beide Fahrer blieben unverletzt. Symbolfoto: dpa

Am Samstag gegen 11.15 Uhr hat sich ein Auto nach einem Zusammenprall mit einem anderen Auto bei Quirnheim überschlagen. Ein 22-jähriger Mazda-Fahrer fuhr auf der K26 von Quirnheim kommend in Fahrtrichtung Kindenheim.
Ein 62-Jähriger wollte zu diesem Zeitpunkt in Quirnheim mit seinem Opel Astra aus dem Gewerbegebiet Klein Wust auf die K26 einfahren, so die Polizei. Da er hierbei den 22-Jährigen übersah, kam es zu einem Zusammenstoß. Laut Polizei überschlug sich der 22-Jährige mit seinem Mazda. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf rund 13.000 Euro. Beide Fahrer blieben unverletzt. Die K26 war im Rahmen der Unfallaufnahme für eine halbe Stunde gesperrt.

x