Pfalz Plankstadt: Motorradfahrer prallt auf quer stehendes Auto

plankstadt.jpg
Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Motorrad auf das Dach des Autos geschleudert.

Gegen 20 Uhr ist ein Motorradfahrer auf der L543 zwischen Eppelheim und Plankstadt auf ein quer stehendes Auto geprallt.

Nach ersten Informationen der Polizei wollte der Fahrer eines BMWs offenbar auf der Landstraße wenden. Der Motorradfahrer entdeckte das Hindernis in der Dunkelheit zu spät und prallte gegen die Seite des Wagens. Er und sein Sozius wurden auf die Straße geschleudert und schwer verletzt. Das Motorrad wurde in die Höhe katapultiert und landete auf dem Autodach. Auch der BMW-Fahrer soll verletzt worden sein. Die Landstraße wurde in beiden Richtungen voll gesperrt. 

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x