Pfalz Pirmasens: Unbekannter schlägt Ehepaar

In der Blocksbergstraße soll der Mann das Ehepaar angegriffen haben. Symbolfoto:. skz
In der Blocksbergstraße soll der Mann das Ehepaar angegriffen haben. Symbolfoto:. skz

Ein Ehepaar ist am Samstagabend in der Blocksbergstraße in Pirmasens von einem jungen Mann angegriffen worden. Das Pärchen war gegen 22.30 Uhr auf dem Heimweg von einem Kneipenbesuch gewesen, als der 53-jährige Ehemann plötzlich attackiert worden sei, berichtet die Polizei. Der Mann wurde von dem Unbekannten im Gesicht verletzt. Auch seine Frau wurde verletzt, als sie ihrem Mann helfen wollte. Ein Passant konnte den Angreifer von dem Ehepaar trennen, woraufhin der Unbekannte flüchtete. Hinweise zum Täter nimmt die Polizei Pirmasens unter der Telefonnummer 06331 5200 entgegen.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x