Pfalz Pirmasens: Randalierer schlägt Scheiben ein

Die Polizei traf den Randalierer zu Hause an. Der Krankenwagen brachte ihn ins Krankenhaus. Foto: DPA
Die Polizei traf den Randalierer zu Hause an. Der Krankenwagen brachte ihn ins Krankenhaus.

Ein Gast eines Cafés in der Landauer Straße in Pirmasens hat am Dienstagabend randaliert. Laut Polizei sind die Gründe für die Randale unklar. Jedenfalls habe sein Benehmen dazu geführt, dass er des Lokals verwiesen wurde. Das habe den Mann noch aggressiver werden lassen und er habe von der Straße aus mehrere Fensterscheiben des Lokals eingeschlagen. Nach Angaben der Polizei mit der Folge, dass er sich am Kopf und an den Armen verletzte. Auch der Betreiber des Lokals habe sich bei dem Versuch verletzt, den Randalierer von seinem Tun abzuhalten. Schließlich traf die Polizei dem Polizeibericht zufolge den zwischenzeitlich geflüchteten Mann zu Hause an. Von dort sei er mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht worden. Auch der Gastwirt habe seine Verletzungen dort behandeln lassen müssen.

x