Pfalz Pirmasens: Dieb stiehlt Pakete aus Auto

Der 29-Jährige lieferte gerade ein Paket aus.  Symbolfoto: dpa
Der 29-Jährige lieferte gerade ein Paket aus. Symbolfoto: dpa

Ein Unbekannter hat am Samstag zwei Pakete aus einem geparkten Auto in Pirmasens gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, gehört das Auto einem 29-jährigen Paketzusteller aus Landstuhl. Dieser lieferte zwischen 17.20 Uhr und 17.22 Uhr gerade ein Paket aus. Als er zurück zum Auto kam, war die hintere rechte Schiebetür offen und es fehlten zwei Pakete. Der Paketzusteller gab an, dass das Auto nicht verschlossen war. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Bei dem Inhalt der Pakete handelt es sich wahrscheinlich um Smartphones. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 063315200 oder per E-Mail an pipirmasens@polizei.rlp.de.

x