Pfalz Otterberg: Polizei muss bei Hochzeitsfeier einschreiten

Die Polizei musste einschreiten, als Spannungen zwischen dem frischgebackenen Ehemann und dem Vater seiner Braut hochkochten.
Die Polizei musste einschreiten, als Spannungen zwischen dem frischgebackenen Ehemann und dem Vater seiner Braut hochkochten.

Bei einer Hochzeitsfeier in Otterberg musste am Freitag die Polizei einschreiten. Allerdings nicht, weil die Festgemeinde so ausgelassen gefeiert hätte, sondern um Spannungen zwischen den Festbesuchern zu schlichten. Wie die Polizei berichtet, hatten sich der Bräutigam und sein Schwiegervater eine handfeste Auseinandersetzung geliefert. Die beiden Streithähne bezichtigten sich vor der Polizei gegenseitig der Körperverletzung. Außerdem stellte sie den Autoschlüssel eines Gastes sicher, der zu viel Alkohol getrunken hatte und nach Hause fahren wollte. Nachdem dieser von einem Angehörigen abgeholt worden sei, sei wieder Ruhe auf dem Fest eingekehrt, schreibt die Polizei.

x