Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Zum Einzelverkauf der Ausgabe als PDF
Freitag, 15. Dezember 2017

8°C

Samstag, 12. August 2017 - 13:00 Uhr Drucken

Pfalz-Ticker

Offenbach: Nach Mofakontrolle ins Gefängnis

 Symbolfoto: dpa

Symbolfoto: dpa

Bei der Kontrolle eines Motorradfahrers, der ohne gültigen Führerschein unterwegs war, haben Zivilfahnder in Offenbach (Kreis Südliche Weinstraße) gleich noch zwei Haftbefehle vollstreckt. Der 30 Jahre alte Fahrer war den Beamten am Freitagabend aufgefallen, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Sie folgten dem Motorrad und stellten wenig später bei der Kontrolle fest, dass der Führerschein für ein Motorrad dieser Klasse nicht ausreichte. Bei der Personenüberprüfung stellte sich dann heraus, dass der 30-Jährige mit zwei Haftbefehlen gesucht wurde, die er sich durch Wirtschaftskriminalitätsdelikte eingehandelt hatte. |dpa,lrs

 

 

Pfalz-Ticker