Pfalz Obersülzen: Mann hupt Anwohner jeden Morgen wach

Immer gegen kurz nach 5 Uhr soll der 56?Jährige in Obersülzen gehupt haben.
Immer gegen kurz nach 5 Uhr soll der 56?Jährige in Obersülzen gehupt haben.

Ein Autofahrer hat Anwohner in Obersülzen (Kreis Bad Dürkheim) seit Anfang des Jahres mit Hupen aus dem Schlaf gerissen. Bewohner der Hauptstraße beschwerten sich über den 56-Jährigen, der jeden Morgen gegen fünf Uhr auf die Hupe seines Opel drückte. Als die Polizei den Cabriofahrer aus Bockenheim kontrollierte, gab er zunächst an, wegen einer Katze gehupt zu haben. Dann habe er sich laut Polizei immer mehr in Widersprüche verstrickt. Auf ihn kommt jetzt ein Bußgeld zu.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x