Böhl-Iggelheim Obduktion bestätigt: Mann in Böhl-Iggelheim an Stichverletzungen gestorben

Großeinsatz der Polizei in Böhl-Iggelheim. Ein 23-Jähriger hat zwei Männer mit einer Stichwaffe attackiert, die Hintergründe der
Großeinsatz der Polizei in Böhl-Iggelheim. Ein 23-Jähriger hat zwei Männer mit einer Stichwaffe attackiert, die Hintergründe der Tat sind allerdings noch nicht bekannt.

Der 24-jährige somalische Asylbewerber, der am 20. Februar bei einer Attacke in Böhl-Iggelheim getötet wurde, ist an den Folgen mehrerer Stichverletzungen gestorben. Das bestätigte nach Angaben der Polizei ein angeforderter Obduktionsbericht. Ein ebenfalls bei dem Angriff verletzter 20-jähriger in Italien geborener Pole befindet sich laut Polizei derweil außer Lebensgefahr.

Ermittlungen laufen an

Am Donnerstag, 20. Februar, hatte ein 23-jähriger in Deutschland geborenen türkischer Staatsangehöriger in einem Mehrfamilienhaus in der Eisenbahnstraße auf die beiden Opfer eingestochen. „Nach aktuellem Ermittlungsstand dürfte eine Streitsituation vorausgegangen sein“, heißt es in einer Mitteilung der Polizei. Über die genauen Hintergründe der Tat ist derweil aber noch nichts bekannt.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x