Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Donnerstag, 28. November 2019 - 07:17 Uhr Drucken

Pfalz-Ticker

Neustadt: Missgeschick beim Brotbacken – Feueralarm in Flüchtlingsunterkunft

In der Asylunterkunft in der Landwehrstraße in Neustadt gab es in der Nacht einen Feueralarm.

In der Asylunterkunft in der Landwehrstraße in Neustadt gab es in der Nacht einen Feueralarm. ( Foto: Linzmeier-Mehn)

Schnell aufgeklärt hat die Feuerwehr in Neustadt in der Nacht auf Donnerstag einen Brandmeldealarm in einer Unterkunft für Flüchtlinge in der Landwehrstraße. Wie sich laut Polizei herausstellte, war um 0.30 Uhr einem Bewohner ein Missgeschick beim Brotbacken passiert. Durch das angebrannte Essen sei es zu einer leichten Rauchentwicklung gekommen, die den Alarm ausgelöst habe. Verletzt wurde niemand. Auch ein Sachschaden sei nicht entstanden, wie die Polizei weiter mitteilt.

|fkk

Pfalz-Ticker