Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Sonntag, 21. April 2019 - 09:08 Uhr Drucken

Pfalz-Ticker

Neustadt: Frontalzusammenstoß in der Talstraße

Durch den heftigen Zusammenstoß wurden beide Fahrer leicht verletzt. Symbolfoto: dpa

Durch den heftigen Zusammenstoß wurden beide Fahrer leicht verletzt. Symbolfoto: dpa

Zwei Autos sind am Ostersonntag gegen 5.30 Uhr in der Talstraße in Neustadt frontal zusammengestoßen. Wie die Polizei mitteilte, war die 29-jährige Autofahrerin kurzzeitig abgelenkt und fuhr in die Gegenfahrbahn. Auf dieser fuhr zu diesem Zeitpunkt ein 44-Jähriger, der noch versucht haben soll auszuweichen. Beide Fahrer wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt und kamen ins Krankenhaus. Die Fahrzeuge der beiden mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf etwa 12.000 Euro geschätzt.

|sba/kit