Pfalz Neunkirchen: Dieb köpft 16 Hühner und tötet Tauben

 Symbolfoto: dpa
Symbolfoto: dpa

In der Nacht von Donnerstag, 14., auf Freitag, 15. Februar, ist ein Unbekannter in der Neunkirchner Fernstraße in einen Stall eingebrochen und hat 16 Hühnern den Kopf abgeschlagen sowie vier Tauben getötet. Das teilte die Polizei am Sonntag mit. Zudem habe er aus der angrenzenden Gartenlaube 30 Eier gestohlen. Die Hühner und Tauben habe er mitgenommen, die Köpfe zurückgelassen.

Vor einigen Wochen 27 Hühner gestohlen



Dem 62-jährigen Besitzer wurden nach eigenen Angaben vor einigen Wochen bereits 27 Hühner gestohlen. Das berichtet die Polizei. Allerdings habe er keine Anzeige erstattet. Die Polizeiinspektion Neunkirchen bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 06821 2030.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x