Pfalz Neujahrs-Millionär in Rheinland-Pfalz

Ein Lotto-Spieler aus dem vorderen Westerwald hat die „Neujahrs-Million“ des Unternehmens Lotto Rheinland-Pfalz gewonnen. Der Spielteilnehmer hat sein Los ohne Kundenkarte am frühen Abend des 28. Dezember gekauft. Deshalb muss sich der Gewinner nun bei Lotto Rheinland-Pfalz in Koblenz melden, um seinen Gewinnanspruch geltend zu machen. Jeweils 100.000 Euro Gewinnausschüttung gehen außerdem an die Mosel und in den Raum Koblenz, wie das Unternehmen am Donnerstag mitteilt.

Limitierte Lose

Der Gewinner aus dem Raum Koblenz hat sein Los ebenfalls ohne Kundenkarte am Morgen des Heiligabends erstanden und muss sich deshalb auch bei Lotto Rheinland-Pfalz melden. Dagegen ist der Teilnehmer von der Mosel dem Glücksspielunternehmen namentlich bekannt, da er mit einer Kundenkarte gespielt hat.

Um 16:08 Uhr am Vortag von Silvester seien alle 250.000 Lose der dritten Auflage der rheinland-pfälzischen Lotterie „Neujahrs-Million“ ausverkauft gewesen. Die Anzahl der Losnummern für die „Neujahrs-Million“ war auf 250.000 Stück streng limitiert und die Lose waren ausschließlich in den rheinland-pfälzischen Lotto-Annahmestellen erhältlich.

x