Pfalz Neues Musikvideo: Apache 207 sucht Darsteller

„Brrm brrm, Apache bleibt gleich“, lautet der Refrain der Nummer-Eins-Single „Roller“ des Rappers aus Ludwigshafen. Viel aber is
»Brrm brrm, Apache bleibt gleich«, lautet der Refrain der Nummer-Eins-Single »Roller« des Rappers aus Ludwigshafen. Viel aber ist über Apache 207 (rechts) nicht bekannt. Interviews gibt er nicht.

„Brudi, ich muss los“ - Der Rapper Apache 207 braucht Darsteller für sein neues Musikvideo. In einer Anzeige des Internetportals Stage Pool sucht der Musiker aus Ludwigshafen nach expliziten Rollen. Laut Anzeige wird eine Frau gesucht ab 30 Jahren mit „südländischem Touch“ und schauspielerischer Erfahrung. Die Mimik und Gestik sei besonders wichtig, heißt es weiter. Der Dreh soll im Februar im Raum Mannheim-Karlsruhe-Frankfurt stattfinden. Die Gage sei, laut Anzeige, „angemessen“.

Durchstarter aus Ludwigshafen

Apache 207, der mit bürgerlichem Namen Volkan Yaman heißt, kommt ursprünglich aus Ludwigshafen. 2019 hat er gleich mit mehreren Songs („Roller“, „200km/h“, „Wieso tust du dir das an“) die Charts gestürmt. Momentan ist er mit einigen anderen Deutsch-Rappern in den USA. Auf seinem Instagram-Account hatte der 22-Jährige einige Eindrücke aus Kalifornien geteilt.

x