Pfalz Neue Speyerer Brezelkönigin steht fest [mit Bildergalerie]

Seit Samstag hat das Speyerer Brezelfest eine neue Brezelkönigin: Anne-Susann Sperling. Foto: Lenz
Seit Samstag hat das Speyerer Brezelfest eine neue Brezelkönigin: Anne-Susann Sperling.

Die neue Speyerer Brezelkönigin heißt Anne-Susann Sperling (22). Am Samstag, 20 Uhr, stand das Ergebnis fest und sie nahm die Krone von Laura I. entgegen. Mit drei Mikrofonen wurde der Lärmpegel im vollen Festzelt des Speyerer Brezelfests gemessen. Deutlich herauskristallisiert hatte sich die Stichwahl zwischen Sperling und Natascha Dorn (29). Beide hatten eine gewaltige Fangemeinde mitgebracht. Juristisch begleitet wurde die Messung von Denis Peterhans. In einer Vorstellungsrunde hatten die Kandidatinnen sich unabhängig voneinander den Festbesuchern präsentiert. Nach der ersten Messung schieden Viktoryia Perez, Linda Herrmann und Anna Lisa Lang aus. Das Brezelfest ist am Donnerstag - mit neuer Hymne - offiziell eröffnet worden. Gefeiert wird noch bis Dienstag.

brezelkoenigin19.JPG
brezelkoenigin15.JPG
brezelkoenigin06.JPG
brezelkoenigin07.JPG
brezelkoenigin11.JPG
brezelzug28.JPG
brezelzug03.JPG
brezelzug20.JPG
brezelzug06.JPG
brezelzug24.JPG
brezelzug05.JPG
brezelzug13.JPG
brezelzug17.JPG
brezelzug19.JPG
brezelzug12.JPG
brezelzug01.JPG
brezelzug27.JPG
brezelzug26.JPG
brezelzug08.JPG
brezelzug21.JPG
brezelzug10.JPG
brezelzug22.JPG
brezelzug15.JPG
brezelzug18.JPG
brezelzug02.JPG
brezelzug11.JPG
brezelzug23.JPG
brezelzug16.JPG
brezelzug14.JPG
brezelzug25.JPG
brezelzug07.JPG
brezelzug09.JPG
brezelzug04.JPG
brezelkoenigin13.JPG
brezelkoenigin09.JPG
brezelkoenigin10.JPG
brezelkoenigin18.JPG
brezelkoenigin14.JPG
brezelkoenigin17.JPG
Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x