Pfalz Mörlenbach: Regionalbahn erfasst Auto eines 81-Jährigen

Der Fahrer des Wagens, den die Regionalbahn erwischte, hat Glück gehabt.  Foto: Hartschuh
Der Fahrer des Wagens, den die Regionalbahn erwischte, hat Glück gehabt.

An einem unbeschrankten Bahnübergang im Kreis Bergstraße ist ein Auto mit einem Zug kollidiert. Der 81 Jahre alte Autofahrer erlitt einen Schlüsselbeinbruch und einen Schock. „Er hatte Glück“, sagte ein Polizeisprecher am Dienstagabend. Der Fahrer habe den Zug, der langsam gefahren sei, wahrscheinlich übersehen. Die Bahn traf den Pkw auf der Beifahrerseite und schob ihn noch ein Stück auf den Gleisen vor sich her. Der Unfall passierte zwischen Mörlenbach und Rimbach. Die Reisenden im Zug wurden nicht verletzt.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x