Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Sonntag, 25. August 2019 - 11:36 Uhr Drucken

Pfalz-Ticker

Mit Maniküre unzufrieden: Kundin randaliert in Neustadter Nagelstudio

Die beiden Frauen konnten sich nicht über den Preis einigen. Symbolfoto: dpa

Die beiden Frauen konnten sich nicht über den Preis einigen. Symbolfoto: dpa

Weil sie mit dem Ergebnis ihrer Maniküre unzufrieden war, hat eine 36-Jährige am Samstagnachmittag eine Rangelei in einem Neustadter Nagelstudio angefangen. Laut Polizei wollte die Kundin den geforderten Preis für ihre Maniküre nicht bezahlen und hat die Nageldesignerin angegriffen. Die herbeigerufenen Beamten hätten dann vor Ort „Schlimmeres verhindern“ können und zwischen den beiden Frauen vermittelt. Am Ende habe man sich auf einen Preis einigen können, mit dem beide Seiten leben konnten.

|adh