Pfalz Mehlingen: Unfallverursacher fährt weiter

Nur noch Schrott: das Auto eines 18-Jährigen. Foto:Polizei
Nur noch Schrott: das Auto eines 18-Jährigen.

Die Polizei sucht einen Autofahrer, der am Sonntagabend an einem Unfall auf der A63 bei Mehlingen beteiligt gewesen sein soll. Bei dem Unfall ist ein 18-jähriger Peugotfahrer leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, soll der Unbekannte gegen 21.40 Uhr in Richtung Kaiserslautern unterwegs gewesen sein, als er in Höhe der Anschlussstelle Sembach vor dem 18-Jährigen zum Überholen ausscherte. Dabei übersah er wohl den Peugeotfahrer. Dieser musste stark abbremsen und verlor die Kontrolle über sein Auto. Der Wagen überschlug sich mehrfach und blieb neben der Fahrbahn auf der Seite liegen.

18-Jähriger leicht verletzt



Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort und entfernte sich von der Unfallstelle.
Der junge Mann wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden am Auto beläuft sich auf rund 20.000 Euro.

Zeugen gesucht



Zeugen werden gebeten sich mit der Autobahnpolizei Kaiserslautern unter der Rufnummer 0631 3534 - 0 in Verbindung zu setzen.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x