Pfalz Mannheim: Unbekannte verprügeln Mann vor Café

Vor einem Café lauerten zwei Unbekannte dem 37-Jährigen auf und schlugen ihm ins Gesicht. Symbolfoto: dpa
Vor einem Café lauerten zwei Unbekannte dem 37-Jährigen auf und schlugen ihm ins Gesicht. Symbolfoto: dpa

Ein 37-Jähriger befand sich am Sonntag zwischen Mitternacht und 1 Uhr vor einem Café in der Johann-Schütte-Straße in Mannheim-Schönau und wurde dort von zwei Unbekannten abgepasst. Nach Angaben des Geschädigten, schlugen die beiden Männer dann unvermittelt und aus unbekannten Gründen auf den ihn ein, sodass er schwere Verletzungen im Gesicht davon trug. Der Verletzte begab sich laut Polizei selbstständig in ärztliche Behandlung und erstattete erst am Montag Anzeige. Eine Personenbeschreibung liege bislang nicht vor.

Die Polizei sucht Zeugen



Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und Hinweise zu den Unbekannten geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Mannheim-Schönau unter der Nummer 0621/773230 zu melden. Auch das Polizeirevier Mannheim-Sandhofen nimmt Hinweise unter 0621/77769-0 entgegen.

x