Pfalz Mannheim: Trio überfällt 18-Jährigen und tritt auf ihn ein

 Archivoto: dpa
Archivoto: dpa

Die Polizei in Mannheim sucht nach einem Trio, dass am Samstag gegen 3:30 Uhr einen 18-jährigen Mann überfallen und getreten haben soll. Der 18-Jährige war laut Polizeibericht mit einer 17-Jährigen von Feudenheim kommend durchs Rott unterwegs um dann weiter durch die Unterführung zur Koblenzer Straße zu gehen. Dort soll ein Mann aus dem Trio ihn von hinten angesprungen und zu Boden gerissen haben. Der auf dem Boden Liegende wurde danach weiter attackiert und mit Füßen getreten, so die Polizei. Er musste mit einem Rettungswagen in eine Klinik eingeliefert werden. Die Fahndung nach dem Trio verlief bis Samstagmittag ergebnislos.

Zeugen gesucht


Täterbeschreibung: Allesamt Anfang 20 Jahre alt, dunkel gekleidet. Einer trug einen Kapuzenpullover, ein anderer hatte ein helles Oberteil unter der Jacke. Der Haupttäter trug eine Base-Cap. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Telefon 0621/718490 beim Polizeirevier Mannheim-Käfertal zu melden.

x