Pfalz Mannheim: Radfahrer angefahren und geflüchtet

Die Polizei sucht nun nach dem Unfallfahrer.
Die Polizei sucht nun nach dem Unfallfahrer.

Bei einem Verkehrsunfall zwischen den Mannheimer Stadtteilen Neckarstadt-Ost und Wohlgelegen ist am Freitagmittag ein Radfahrer verletzt worden. Der 26-jährige Mannheimer wollte gegen 13.10 Uhr auf Höhe der Langen Rötterstraße die Friedrich-Ebert-Straße überqueren, als er von einem von rechts kommenden blauen Sportwagen am Vorderrad erfasst wurde. Der Fahrradfahrer stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Sein Rad wurde ebenfalls beschädigt.

Polizei bittet um Zeugenhinweise

Der Unfallverursacher stoppte zwar kurz, fuhr dann aber weiter. Personen, die Hinweise zu dem bislang unbekannten Fahrer oder zu dessen Auto geben können, werden gebeten, die Polizei unter 0621/33010 anzurufen.

x