Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Donnerstag, 10. Oktober 2019 - 20:10 Uhr Drucken

Pfalz-Ticker

Mannheim: Ozzy-Osbourne-Konzert in SAP-Arena abgesagt

Ozzy Osbourne will die geplatzte Tournee nachholen.

Ozzy Osbourne will die geplatzte Tournee nachholen. ( Foto: dpa)

Der britische Musiker Ozzy Osbourne hat seine Europatournee für 2020 abgesagt - das betrifft auch das für den 7. März 2020 anberaumte Konzert in der SAP-Arena in Mannheim. Wie die Betriebsgesellschaft der Arena am Donnerstagabend mitteilte, werde laut dem Veranstalter Live Nation „mit Hochdruck“ an einem Nachholtermin gearbeitet. Zuvor hatte Osbourne in einem Instagram-Video mitgeteilt, dass er die geplante „No More Tours 2“-Tour aus gesundheitlichen Gründen verschiebe. Gleichzeitig kündigte er ein neues Album an.

|loz

Pfalz-Ticker