Pfalz Mannheim: Motorradfahrer bei Unfall auf A6 lebensgefährlich verletzt

 Symbolfoto: dpa
Symbolfoto: dpa

Bei einem Unfall auf der A6 zwischen den Autobahnkreuzen Viernheim und Mannheim ist ein 56-jähriger Motorradfahrer am Sonntag gegen 10 Uhr lebensgefährlich verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war er in Höhe des Parkplatzes Linsenbühl aus noch unklarer Ursache mit seiner Maschine ins Schleudern geraten, nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen die Leitplanke geprallt. Der Mann stürzte, schlitterte über die Fahrbahn und blieb im Grünbereich eines Fahrbahnteilers liegen. Er wurde in ein Mannheimer Krankenhaus gebracht. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter Telefon 0621/47093-0 zu melden.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x