Pfalz Mannheim: Massenschlägerei in Diskothek - Zwölf Menschen verletzt

Die Polizei war mit über 40 Beamten angerückt. SymbolFoto: Adrian Hartschuh
Die Polizei war mit über 40 Beamten angerückt. Symbol

Mit über 40 Beamten ist die Mannheimer Polizei am frühen Donnerstagmorgen zu einer Massenschlägerei in einer Diskothek in der Industriestraße angerückt. Gegen 3 Uhr wurde den Beamten gemeldet, dass sich über 50 Personen schlagen sollen. Wie die Polizei berichtet, konnten viele der Beteiligten beim Eintreffen der Einsatzkräfte flüchten. Offensichtlich hatten zwei Gruppen aus bislang unbekanntem Grund eine Meinungsverschiedenheit mit ihren Fäusten ausgetragen. Zwölf Menschen wurden hierbei verletzt, zwei davon wurden zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Das Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt hat die Ermittlungen übernommen.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x