Pfalz Mannheim: Kind bei Unfall schwer verletzt

Das Kind wurde mit Prellungen und Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Foto: DPA
Das Kind wurde mit Prellungen und Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Ein fünf Jahre altes Kind ist am Freitagabend im Mannheimer Stadtteil Waldhof bei einem Unfall schwer verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, war der Junge gegen 17 Uhr im vorderen Teil des Grundstücks mit seinem Kinderfahrrad auf die Straße gefahren, während sich die Eltern im rückwärtigen Teil aufhielten. Er sei hinter einem geparkten Auto auf die Straße gefahren, ohne auf den Verkehr zu achten. Ein 60 Jahre alter Autofahrer sah das Kind zu spät und erfasste es.

Zeugen gesucht



Der Junge wurde mit Kopfverletzungen und Prellungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei bittet eventuelle Zeugen um eine Aussage beim Verkehrsunfallaufnahmedienst Mannheim: Telefon 0621/174-4025.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x