Pfalz Mannheim: Fahrlachtunnel wieder befahrbar

Der Fahrlachtunnel wurde von der Stadt erneut gesperrt, weil Kameras defekt sind. Foto: KUNZ
Der Fahrlachtunnel wurde von der Stadt erneut gesperrt, weil Kameras defekt sind.

[Aktualisiert 19.06 Uhr] Nach einer Sperrung am Sonntagmorgen ist der Fahrlachtunnel in Mannheim seit Sonntagabend wieder befahrbar. Wie das Polizeipräsidium Mannheim informiert, musste der Tunnel nach einem technischen Defekt der Kameras zwischen 8.30 und 18.42 Uhr in beide Richtungen gesperrt werden. Die Verkehrsteilnehmer wurden über dieselbe Strecke umgeleitet, wie bei der jüngsten Sperrung. Sie war nach einem Brand im Technikraum angeordnet worden und hatte zu erheblichen Staus in Mannheim geführt. Erst am Dienstag vergangener Woche war der Fahrlachtunnel in Mannheim nach einer fünftägigen Sperrung wieder für den Verkehr freigegeben worden

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x