Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Sonntag, 21. Juli 2019 - 13:30 Uhr Drucken

Pfalz-Ticker

Mannheim: Fahrlachtunnel wieder befahrbar

Der Fahrlachtunnel wurde von der Stadt erneut gesperrt, weil Kameras defekt sind. Foto: KUNZ

Der Fahrlachtunnel wurde von der Stadt erneut gesperrt, weil Kameras defekt sind. Foto: KUNZ

[Aktualisiert 19.06 Uhr] Nach einer Sperrung am Sonntagmorgen ist der Fahrlachtunnel in Mannheim seit Sonntagabend wieder befahrbar. Wie das Polizeipräsidium Mannheim informiert, musste der Tunnel nach einem technischen Defekt der Kameras zwischen 8.30 und 18.42 Uhr in beide Richtungen gesperrt werden. Die Verkehrsteilnehmer wurden über dieselbe Strecke umgeleitet, wie bei der jüngsten Sperrung. Sie war nach einem Brand im Technikraum angeordnet worden und hatte zu erheblichen Staus in Mannheim geführt. Erst am Dienstag vergangener Woche war der Fahrlachtunnel in Mannheim nach einer fünftägigen Sperrung wieder für den Verkehr freigegeben worden.  |huf

Pfalz-Ticker