Pfalz Mannheim: Fahrlachtunnel weiter gesperrt

Derzeit ist der Fahrlachtunnel nach einem Brand für den Verkehr gesperrt. Foto: KUNZ
Derzeit ist der Fahrlachtunnel nach einem Brand für den Verkehr gesperrt.

Der Mannheimer Fahrlachtunnel bleibt wegen Reparaturarbeiten vorerst gesperrt. Wie berichtet, war am Freitagnachmittag ein Feuer in dem Tunnel ausgebrochen und wurde danach umgehend für den Verkehr gesperrt. Eigentlich hätte die Sperrung am Montagmorgen aufgehoben werden sollen. Wie ein Sprecher der Stadt Mannheim auf RHEINPFALZ-Nachfrage mitteilt, ist der Tunnel aber auch am Montag noch nicht befahrbar. In einer Pressemitteilung hat die Stadt Mannheim am Montagmittag bekanntgegeben, dass noch nicht klar sei, wann der Tunnel wieder freigegeben werden kann. In Folge des Feuers seien die komplette Stromversorgung sowie die Notstromversorgung ausgefallen.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x